Frage von Nazar63, 54

Iphone geht nicht mehr an nur noch schwarz?

Mein Iphone6 geht nicht mehr an, es vibiert zwar aber ich kann nichts sehen:((

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 11

Hallo,

es kann sein das sich Hardware aufgehangen hat. Wenn du ein Datenverlust zu vermeiden willst, kann man das iPhone öffnen und den Akku vom Mainboard trennen, wieder drauf stecken und schon sollte das iPhone wieder normal starten.

Das ist aber nichts für Amateure entweder du hast ein ruhiges Händchen oder ein Profi in deiner Nähe.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort
von Onkellali, 36

Hast du mal versuch Home-Button und Standby-Button mehrere Sekunden gedrückt zu halten?

Kommentar von Nazar63 ,

Ja habe ich schon versucht:(

Kommentar von vogerlsalat ,

....und was hat es gemacht? Hast du auch lange genug gedrückt?

Kommentar von Nazar63 ,

25 sek 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten