Frage von drittefrage, 33

Iphone geht nicht an und es erscheint nur das apple symbol?

Mein Iphone geht seit heute morgen nicht mehr an(es ist keine Flüssigkeit an das gerät gekommen), es erscheint nur das apple symbol aber der eigentliche weiße Bildschirm erscheint nie!, habe es den ganzen Tag am Aufladestecker gehabt und es ist eigentlich auch aufgeladen, ich habe auch schon den home und start Knopf etliche male gedrückt und 'gehalten' gehabt aber es tut sich nichts, kann wegen einer fehlermeldung das gerät auch nicht bei Itunes anschliessen.. kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von Gr3Gor22, 15

Probier mal den Sperr Knopf und den Home Button 7 Sekunden gedrückt halten!

Kommentar von drittefrage ,

habe ich schon, danach leuchtet zwar immer wieder der apple button auf aber sonst tut sich nichts

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 15

Hallo,

☆ Nenne mir bitte den fehlercode 

LG 

Kommentar von drittefrage ,

Die Nachricht die bei Itunes erscheint ist folgende:Der Server für iPhone Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden

kann deswegen nicht bei itunes mit meinem handy erkannt werden

Antwort
von MrMotio, 3

Warte bis der akku leer ist musst du durch danach steck es an warte 3 min und schalte es ein danach versuch es beim starten das iphone in den DFU modus zu bringen dann kannst du es am pc anschließen und wiederherstellen hat ich auch so.

Antwort
von Guz88, 15

Du solltest am besten in den DFU-Modus und das iPhone wiederherstellen. 

Anleitung: 

Kommentar von GoproFan ,

Es mit dem Computer wiederherstellen?

Kommentar von drittefrage ,

das habe ich alles schon versucht, das problem ist das mein handy bei itunes nicht erkannt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community