Frage von Bitch2002, 192

Iphone geht nicht an aber siri redet?

hi leute ?

ich hab ein iphone 5s aber es geht nicht mehr an ich hab es gestern fallen gelassen aber da ging es noch es hatte auch ein kratzter nix als ich es heute benutzt habe ging es auch ich bin auf nh app gegangen wolte aber wider zum hauptbildschim ich hab auf dem home buttem gedrückt und dann ist mein bild schirm schwarz geworden ich hab es versucht an zu machen aber es geht nicht ich hab auf dem buttem gedrückt aber ich hab nur siri sprechen hören

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleMiku, 128

Halte mal die Taste zum einschalten und die Home-Taste so ca. 10 Sekunden gedrückt. Das erzwingt einen Neustart.

Kommentar von Bitch2002 ,

danke es geht 

Antwort
von Scharpy, 104

Das könnte ein Bildschirm schaden sein durch den Sturz manchmal kommt das auch erst einen Tag später oder einpaar Tage, weil das Gerät von Innen beschädigt ist.

Da hilft nur der Gang zur Handyklinik oder zum Applestore. Kannst es auch beim Netzanbieter probieren ob der was machen kann, denke aber das der das Gerät einschicken muss... Ein sehr blöder Unfall mit den Gerät, die halten auch nichts mehr aus.

Kommentar von Bitch2002 ,

ja iphone ist nicht mehr so gut 

Antwort
von laura0389, 93

Dann wird wahrscheinlich das Display nicht mehr richtig funktionieren. Eventuell hat das Kabel etwas abbekommen.
Ich hatte das bei meinem alten 4er auch mal. Verbinde es mal mit dem PC

Antwort
von Bitch2002, 82

sry wegen den Fehler mein leptop ist grade nicht der beste 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten