Frage von SaturnRose, 23

Iphone geht nach Absturz nicht an?

Hallo, ich habe das Iphone 5, und vor knapp 2h hat es sich aufgehangen und geht seitdem nicht mehr an, auch auf Stromkabel reagiert es nicht mehr. Was sollte ich besser tun? Lohnt es sich abzuwarten bis der Akku dort drauf leer ist? Lg SaturnRose

Antwort
von Jer99, 14

Halt mal den homebutton und den sperrknopf gedückt dann startet das handy neu wenn das apple logo kommt kannst die knöpfe wieder loslassen

Kommentar von SaturnRose ,

Leider ist mein Homebutton defekt..gibts da auch ne andere Möglichkeit für nen Reset?

Kommentar von Jer99 ,

also wenn der bildschirm ausgeht kannst du den homebutton schon loslassen dann nurnoch den sperrknopf(aus-knopf) gedrückt halten bis das apple logo kommt

Kommentar von Jer99 ,

hmmm keine die ich kenne google es doch einfach mal Iphone neustart mit kaputtem Homebutton

Antwort
von Spacegirl2001, 11

Mach mal nen hard reset indem du den homebutton und die ein/aus taste gedrückt hältst... 10 sekunden glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten