Frage von xXNoNoXx23, 71

iPhone geht komisch?

Hallo, mein iPhone 5s geht nicht mehr richtig. Ich habe etwas in den Einstellungen verändert, ich weiß nicht was. Und jetzt ist der Bildschirm so dunkel, dass ich nichts mehr segen kann. Aber er ist an. Auch die Steuerung hat sich verändert. Ich kann nicht mehr auf die Apps gehen. Wenn ich eine App berühre ist nur ein schwarzer Kasten darum. Weiß jemand worum es sich dabei handelt? Bitte schnell antworten sonst hab ich mein Handy nicht mehr

Antwort
von Denno2015, 24

Erstmal.. Ein iPhone geht nicht. Wenn dann ist die Funktion eingeschränkt.

Zweitens.. Was hast du denn selber schon versucht? Schonmal eine Wiederherstellung probiert? Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein. Ansonsten wird es ein Hardwaredefekt haben, bspw. der Touchscreen.

Antwort
von CrazyShooter, 18

Hab zwar kein iPhone aber es könnte dran liegen das du eingestellt hast das du hörgeschädigt oder blind bist.Es könnte aber auch daran lirgen das du die Lupe angemacht hast.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg

Antwort
von SFDLS, 24

Wegen der Dunkelheit hätte ich jetzt mal auf die Helligkeitseinstellung getippt, aber da du auch ein Problem mit den Apps hast.... Keine Ahnung

Antwort
von ElMuncho, 26

Hast du über das kontroll Zentrum die Helligkeit runter geschraubt ?
Dann ist es oftmals so das das iPhone plötzlich ganz dunkel wird - ich hatte das Auch und habe dann locker 10min wie ein verrückter Versuch den Bildschirm über das kontroll Zentrum heller zu machen - irgendwann hat es dann auch geklappt !

Antwort
von KingFloki, 13

Es kann auch nicht gehen , es hat keine Füße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community