Frage von PandoraAtoll505, 214

iPhone geht einfach aus und nicht mehr an?

Meine Schwester hat jz seit 2 Monaten ein iPhone 6 und es geht seit gestern Abend einfach aus und manchmal auch an aber jz geht es garnicht mehr an, was kann das sein?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 152

Wir wollen nicht gleich das schlimmste befürchten.

Hast du Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt probiert ?

Antwort
von Bossfassade, 160

Ich weiß nicht genau was das sein kann, aber schließ es mal ans Ladekabel an. Dann geht es normalerweise automatisch an

Antwort
von jkbbngrt, 118

Das hatte ich auch mal. Du musst das iPhone einfach ein paar Stunden liegen lassen und es immwr wieder probieren.
Ich habe aus Spaß einfach mal Home- und Sperrbutton gedrückt.
Hat geklappt. Ist wieder angegangen.
Vielleicht war es auch nur Zufall.
Aber sonst probier das mal

Antwort
von Mikromenzer, 119

Hallo PandoraAtoll505,

zunächst einmal, kann es viele Gründe haben.

Bei einem erst 2 Monate altem iPhone 6 hast du noch Garantie bei Apple bzw. deinem Verkäufer.

Bitte wende dich mit dem Problem an ihn. Er soll es reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten