Frage von DiWaWo, 47

Iphone geht an und aus, Was tun?

Hi, mein iPhone (6s) geht dauert an und aus, es geht aber nicht richtig an, nur das man das apple logo sieht, es ist erst ein Monat alt, noch nie runtergefallen oder sonstiges, weswegen ich mir das nicht erklären kann.

Anfangs hat mein handy immer nur etwas gehangen und dann ging es aus, aber jetzt lässt es sich gar nicht mehr anschalten sodass ich den code eingeben kann :/ BITTE HILFE !!!

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Homebutton und Ein/Ausschaltknopf gleichzeotog gedrückt halten, dann startet es neu. Damit sollte auch das Problem behoben sein

Antwort
von GravityZero, 24

Hardreset machen. Bringt das nichts das Gerät umtauschen.

Kommentar von DiWaWo ,

Das geht nicht, dazu muss man ja dass iphone entsperren, aber wenn es nicht an geht, kann ich es nicht entsperren

Kommentar von DiWaWo ,

achso, dass habe ich schon 100 mal versucht :/

Kommentar von DiWaWo ,

der Apple laden war voll, die konnten mir nicht helfen, und Der Laden wo ich meinen vertrag gemacht habe hilft mir auch nicht :/

Antwort
von dimpledeluxe, 8

drücke wenn es das nächste mal startet die plus taste(lauter taste) bis du wieder deine homebildschirm siehst 

Antwort
von Worf3333, 24

Versuch mal den Homebutton und den Einschaltknopf gleichzeitig so lange zu drücken bis das Handy etwas macht. 

Das hilft in aller Regel schon.

Kommentar von DiWaWo ,

100 mal versucht! bringt nix :(

Kommentar von Worf3333 ,

Schade! Dann muss du wohl zum Applestore oder dergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten