Frage von niggii, 52

IPhone Garantie (Handy Kaputt)?

Hallo. Wollte heute bei meinem IPhone 5s den kaputten Display austauschen und habe dann versehentlich den Home-Button Kabel ausgerissen. Meine Garantie besteht noch. Aber wie groß wird die wahrscheinlich sein das Apple mir das Handy kostenlos repariert?

Antwort
von andie61, 24

Durch Deinen eigenen Eingriff in das Handy hast Du jede Garantie verloren,das musst Du nun selber zahlen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Das ist sehr unwahrscheinlich.
Durch den Eingrif hast die jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche leider verloren.

Du kannst das Gerät nur noch auf eigene Kosten reparieren lassen, also bringe es in eine Werkstatt die dafür spezialisiert ist.
So teuer wird es bestimmt nicht.

Antwort
von musiclover2011, 29

deine garantie verfällt sobald du selber eine reperatur am handy vornimmst. du kannst versuchen zu sagen dass dein handy kaputtgegangen ist und dann auch der homebutten aufgehört hat zu funktionieren aber cih glaub nicht dass du es kostenlos repariert bekommst

Kommentar von Shadaya ,

Warum stiftest du ihn zu ner Straftat an?

Kommentar von musiclover2011 ,

ich hab nicht gesagt er soll es machen sondern er kann es versuchen ein kleiner jedoch wichtiger unterschied es ist somit keine anstiftung außerdem hab ich ihn darauf hingewiesen dass sie es höchstwahrscheinlich nicht kostenlos reparieren werden

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Das kommt davon, wenn man Geld sparen will. Dann bezahlt man meist mehr als man möchte. Die Garantie hast du damit leider außer Kraft gesetzt.

Kommentar von niggii ,

weil du weißt ob ich Geld sparen will...  Extrawurst-Kommentar!

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Recht hast du😔

Antwort
von Shadaya, 28

Ich glaube kaum das dir das jemand trotz Garantie repariert denn das ist Eigenverschulden was man dir nachweisen kann.

In diesem Fall greift die Garantie nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community