Frage von Nrmrgn, 24

Iphone ganz zurücksetzen?

Hallo ich hab mir ein iphone gekauft, jdeoch sind noch alle daten des vorherigen besitzers drauf wenn ich es in den einstellungen zurücksetzen möchte werden codes verlangt die ich nicht habe gibt es noch eine andere möglichkeit es zurückzusetzen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 9

Hallo,

☆ Du musst es mit dem Device Firmware Update zurücksetzen. 

☆ Dabei wird der komplette Nand Speicher partitioniert und vom RRD in den neuen Partitionen unterteilt.

☆ DOCH bevor du das machst überprüfe in den Einstellungen die Speere.

Einstellungen > iCloud > Mein iPhone suchen 

Sollte der Regler AN sein, wird nach dem zurücksetzen die iCloud Speere aktiv sein und du benötigst ZWINGEND die Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer.

Sollte der Regler AUS sein, ist alles gut und du kannst nach dem zurücksetzen das iPhone komplett nutzen.

☆ MERKE : Ab iOS 8 ist die Speere standardmäßig aktiviert!

LG 

Antwort
von Charly555, 12

Du hast ein iPhone gekauft, mit den Einstellungen und Daten des Vorbesitzers?

Zum Zurücksetzen eines iPhones brauchst du zwingend die AppleID samt Kennwort des Vorbesitzers.
Man kann es zwar auch ohne die Daten zurücksetzen ... danach aber nicht mehr aktivieren ... damit wäre das iPhone dann komplett unbrauchbar ...

Sofort Kontakt zum Vorbesitzer herstellen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten