Frage von linayyyxvie, 39

Iphone funktioniert nicht richtig, trotz neuem Bildschirm?

Hey Leute! Ich habe gestern den zersprungenen Bildschirm meines Iphone 5S ausgetauscht. Ich habe dafür einen Bildschirm von Amazon bestellt, einen mit lauter positiven Bewertungen. Bei meinem Handy hat die Touch Funktion vorher so gut wie gar nicht mehr funktioniert und ich dachte das liegt an dem Bildschirm. Jz habe ich den neuen Bildschirm drinnen und es geht genauso schlecht bzw fast gar nicht.

Meine Frage: Liegt das an dem Handy? oder ist der Bildschirm falsch eingebaut? oder ist der Bildschirm einfach jz schon hin?

Antwort
von dimpledeluxe, 15

Kann sein das du dir beim tauschen beim logic board die kleinen Steckplätze nen bisschen beschädigt hast überprüfe noch einmal alles am besten putze mit ein Taschentuch noch einmal alle Kontakte 

Antwort
von Paula123459, 21

Dann wurden vielleicht die Sensoren für den Touch leicht beschädigt beim Einbau 

Kommentar von dimpledeluxe ,

Meinst du beim display oder im handy

Antwort
von shishenistgeil, 12

Dann ist dein touch am arsch also am handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community