RomanFrick am 18.09.2009 um 20:59 Uhr
mein iphone hat wärend dem musikhören auf einmal abgestellt.. wen ich es am computer anschliesse, wird es nicht erkennt, wen ich es einstelle, dann geht es nicht. es geht einfach gar nichts, nicht mal widerherstellen in itunes weil es ja nicht gelesen wird... was muss ich machen? DFU get glaub ich auch nicht..... danke an alle SINNVOLLEN antworten..
Versuch mal ein Reset Drückt und hält man jedoch den Home- und den On/Off-Button gleichzeitig und das etwa zehn Sekunden lang, erscheint das Apple-Logo, und das iPhone bootet neu.
Versuch mal ein Reset Drückt und hält man jedoch den Home- und den On/Off-Button gleichzeitig und das etwa zehn Sekunden lang, erscheint das Apple-Logo, und das iPhone bootet neu.

Das hatte ich bei meinem Ipod 4G da war ein Software Fehler genau die gleichen Probleme wenn du die Garantie hast brings einfach hin am nächsten tag hast du sie wieder sag halt es ist ein Software Fehler da die habens bei mir nicht gewusst haben es dann aus glück nachher herausgefunden sonst hätte ich 2 wochn warten müssen :D
Mfg Dersim