Iphone für immer ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ein Quatsch wer hat dir den das erzählt aber es ist gefährlich in der sicht weil sie heimlich dein backup einspieln kann dann alle fotos, emails konatakte etc. hätte also niemlas deine aplle id teilen!!! MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine apple id mit jemanden zu teilen ist sicherheitstechnisch sehr bedenklich ... Was dir der typ jedoch für schauergeschichten erzählt hat kann ich nicht nachvollziehen - klingt auch für mich nach einem kompletten dummschwätzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit jemanden die apple ID teilst kann es sein das deine Freundin dein iPhone klauen kann und benutzten kann ich würde niemals meine Apple ID hergeben nur engste freunde und Familie da man den vertrauen kann und ja es ist da die apple ID das einzige ist was dein iPhone noch schützt als es mal geklaut wird ich würde dir raten dein PW zu änder oder deine Email also deine wiederherstellungs email weil wenn sie es ändert also dein Passwort kannst du sie wiederherstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliesweety
20.12.2015, 02:10

aber das war ja nicht meine Frage...  Ich glaube nach 15 Jahren enge Freundschaft, kann man sich schon als enge Freunde bezeichnen...

0

Das ist ist ein absoluter Blödsinn. Das einzige was sie tuen kann ist das sie dein Handy sperrt. Und wenn sie dann das Passwort ändert kannst du nicht mehr rein. Aber da muss ich den "selbst ernannten" Handy Experten recht geben das es blöd ist die Apple ID zu teilen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Schwachsinn! So einen Sche** hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?