Frage von Inferno18, 139

iPhone Frraage?

Hi. Ich möchte dieses iPhone "installieren" .. Ich wollte eine neue Apple ID erstellen, doch die wollen eine Zahlungsart. Man konnte doch mal auf "keine" drücken.. Wieso jetzt nicht? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 49

Hallo,

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten

1. Überfällige Zahlungen
2. Laufende Abonnements
3. verwenden des AppStore/iTunes zum ersten Mal

4. Land geändert

5. Familienfreigabe

1. Wenn du noch eine Zahlung hast die nicht mit einer Zahlungsmethode beglichen wurde, dann musst sie zuerst bezahlen und dann kannst du "keine" auswählen.

Überprüfen unter :

iTunes (PC)------> Anmelden-----> Account Informationen-----> Einkaufsstatistik

Oder

2. Wenn du ein laufendes Abonnement hast, dann musst es erst beenden und die Verlängerung ausschalten

Einstellungen-----> iTunes&Appstore-----> Apple ID -----> Apple ID anzeigen-----> Abos verwalten -----> Automatische Aktivierung -----> AUS

Oder

3. Wenn du dir eine Apple ID zum ersten Mal erstellst, kannst du keine nicht auswählen. Du kannst es aber später ändern.

Einstellungen-----> iTunes&Appstore-----> Apple ID -----> Apple ID anzeigen-----> Zahlungsmethoden------> Keine

Oder

4. Wenn du dein Land änderst musst du die Zahlungsmittel aktualisieren, kannst aber später es in "keine" umändern.

Oder

5. Wenn du die Familienfreigabe benutzt musst du eine Kreditkarte nutzen.

Wenn es nicht klappt, dann melde dich.

LG

    

Kommentar von Inferno18 ,

Wollte eigentlich schon viel früher ein Sternchen geben.. Sorry :D

Antwort
von BlaueGiraffe, 14

Versuch etwas kostenloses runterzuladen dann kann man beim erstellen "keine" auswählen

Kommentar von Inferno18 ,

Hättest du mir das gesagt als ich die Frage gestellt hatte, würde ich das als hilfreichste Antwort machen. Aber ich hab es nach einer Zeit selber herausgefunden.
Vielen Dank trotzdem :)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

xD bitte

Antwort
von EuroSat, 51

Erstelle dir über den PC unter Appleid.apple.com eine dort kannst du keine auswählen

Kommentar von EuroSat ,

Geht auch bei iTunes

Antwort
von skenderaj12, 35

Versuch es über iTunes am PC, nur da kannst du "keine" als Zahlungsart auswählen!

Kommentar von Applwind ,

"nur da kannst du "keine" als Zahlungsart auswählen! "

Unsinn! Wenn die Apple ID erstellt wurde, dann hilft auch iTunes nicht. Das muss man später ändern und geht auch über das Handy.

LG

Kommentar von skenderaj12 ,

Dann Versuch es doch. Deine Apple ID ist nicht erstellt bzw nicht bestätigt und verfügbar, solange du keine Zahlungsart ausgewählt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten