Frage von panco98, 16

IPhone Fotos verschwunden?

Vor einigen Tagen ist mein iPhone abgestürzt. Seitdem werden in der Foto App keine Fotos mehr angezeigt. Manchmal steht ganz unten in der Foto App "Wiederherstellen" aber es lädt nur sehr wenige Fotos wieder und dann stürzt die App wieder ab. In der Speicherverwaltung steht außerdem immer noch der gesamte Speicher von allen Fotos (15GB). Also befinden sie sich doch noch auf dem iPhone

Gibt es irgendeine Möglichkeit am iPhone oder am PC auf die Fotos zuzugreifen?

Antwort
von SkillzByCoachW, 16

Ja du musst das Back Up auf deinhttps://support.apple.com/de-de/HT203977em vom PC auf dein Handy ziehen

Kommentar von panco98 ,

Ich habe kein backup meiner fotos

Kommentar von SkillzByCoachW ,

Oh verdammt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community