Frage von TAKKO2, 76

Iphone fotos über itunes auf den pc machen?

Auf meinem iphone 6 plus habe ich mittlerweile 40von60 gb. Voll mit fotos .
Nun habe ich itunes auf meinem pc . Nach langem knobeln konnte ich immernoch nicht herausfinden wie ich bilder VON meinem iphone AUF den pc bringen ( über itunes )

Helft ihr mir mal bitte :D
Mit freundlichen Grüßen:)

Antwort
von Ioulios, 76

Dein Iphone wird auf dem Arbeitsplatz normalerweise nochmals extra als Externer Speicher angezeigt. Von dort aus kannst du auch die Bilder vom Handy auf den PC schieben/kopieren

Kommentar von TAKKO2 ,

Habe schon probiert diese DCIM
Aber das geht nicht dann steht da : falscher parameter

Keine ahnung was das heisst

Kommentar von DDArmy ,

Ich hab das gleiche Problem. Über iTunes bekomme ich das auch nicht hin. Wenn du es über DCIM machst, dann kopiere nicht die ganzen Ordner, sonst öffne die Öffner und markiere du die Fotos & Videos und dann copy&paste. Sollte so klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community