Frage von raphi333, 39

iPhone Fotos synchronisieren am Pc?

Hallo,

ich habe momentan einen Computer auf dem ich die iCloud Anwendung habe. Ich synchronisiere meine Bilder per iCloud und das Bild welches ich gerade am iPhone geschossen habe, landet auch schon im Ordner bei mir am PC. Allerdings: wenn ich jetzt ein Bild aus dem Ordner oder am iPhone lösche, wird dieses nicht auf allen Geräten gelöscht. Wie kann ich das ändern? Ich möchte es quasi so, dass wenn ich am Handy ein Bild lösche, das auch am Computer passiert - und andersrum.

Danke für Lösungsvorschläge

Antwort
von xIRelable, 39

Das musst du über den Windows Explorer machen über iTunes geht des nicht ich hab ja selbst ein iPhone 6 und ich habe auch seit dem neusten iTunes kein Photos Sync Einstellung gefunden

Kommentar von raphi333 ,

Ich mache ja nichts über iTunes sondern benutze die iCloud Anwendung. Die Bilder sind bei mir im Explorer und ich kann diese auch manuell rauslöschen, schön wäre nur wenn eine SYNC Funktion vorhanden wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community