Frage von kessikatiecat, 35

Iphone fotos sichern auf google fotos?

Ich habe mir ein das iPhone 6s mit nur 16GB gekauft. Jetzt habe ich keinen Speicherplatz mehr, deshalb habe ich mir google fotos runtergeladen, damit ich die Fotos dort sichere. Jetzt habe ich die Fotos auf meinem Handy gelöscht, da ich dachte die sind in Google Fotos gespeichert, aber da wurden sie auch mitgelöscht. Was bringt sich dann die App? Hat sonst jemand eine Alternative? iCloud verstehe ich leider nicht ganz

Antwort
von Oskar2002xd, 21

Also das sie auch bei Google Fotos gelöscht werden ist komisch...war den der Upload dort fertig?

Kommentar von kessikatiecat ,

Ich denke schon. Wenn ich das bild "nomal lösche" geht es in der app nicht weg, aber wenn ich es dann noch im "zuletzt gelöscht" ordner lösche, verschwindet es auch in der app ..

Antwort
von Delveng, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten