Frage von wayofperfection, 44

iPhone Fotos retten :(((?

Hallo...
Bis heute morgen funktionierte mein iPhone einwandfrei. Vorhin als ich es dann entsperrte hing es einen kurzen Moment und dann wurde das Display schwarz.
Aufgeladen ist es, Siri und Vibration funktionieren, nur eben das Display nicht. Habe mir schon ergoogelt dass ich wohl eine neue Displayeinheit brauche -warum auch immer es ist ja nichts passiert !?
Nun zu meiner Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit meine Fotos zu retten? Wenn ich das Handy mit iTunes verbinden möchte muss ich ja am iPhone "diesem PC vertrauen" bestätigen, und das kann ich ja eben nicht :(
LG

Antwort
von fritzbox3720, 11

Meine Lösung:
Halte deine Home- und Sperrtaste solange fest, bis das Applelogo erscheint, dann geht alles wieder!

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Doch kannst du halt unsichtbar code kannst ja per fingerprint machen

Kommentar von wayofperfection ,

Aber ich kann das ja nicht bestätigen weil auf meinem Display ja nichts angezeigt wird...

Kommentar von XXXNameXXX ,

Dnan musst du halt bisschen rum probieren und blind drauf drücken außer du hast ein mac dann kannst du per quicktime player den bildschirm aufnehmen

Kommentar von dimpledeluxe ,

Wie geht das mit der Übertragung das würde mich mal interessieren 

Kommentar von XXXNameXXX ,

Hast du ein mac ?

Antwort
von XKathiXo, 14

Ich hatte es auch und hab einfach ein mal
Komplett aus gemacht und alles ging :)
Mit freundlichen Grüßen Katharina

Antwort
von usernobody, 10

Freeware zu iExplorer ist iTools (findet man bei Chip) aber auch hier wirst du dem Computer Vertrauen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten