Frage von emotionless, 42

iphone fotos nehmen zu viel speicherplatz?

ich habe gerade bei itunes geschaut und da steht, dass ich 1185 fotos habe und die nehmen 11,94 GB. ich finde das ist sehr viel! ist das normal? andere mit iphone haben 3000 fotos und ich hab keinen speicherplatz mehr das meiste nehmen die fotos

Antwort
von annitobanana, 42

Wenn du dir sicher bist, dass die Fotos allein soviel Speicherplatz einnehmen (kannst du unter "Einstellungen" nachprüfen), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie zu sortieren: löschen, auf deine Computer verlegen, ... Habe ich gemacht. Auf meinem Iphone sind nur die neusten 300 Fotos drauf, der Rest ist auf meinem Computer abgespeichert. :)

Kommentar von emotionless ,

ich hab aber sowieso schon so viele gelöscht

Antwort
von felxx, 26

Hast du ein iPhone 6S? Dann sind es wahrscheinlich die Live Fotos die Standardmäßig aktiviert sind. Wenn du diese Funktion nicht benutzt solltest du die abstellen, aber die alten Fotos die du so aufgenommen hast kann man meines wissens nach nicht wieder zu normalen fotos ändern

Kommentar von emotionless ,

ne 4s hab ich

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Ich hab auf meinem 5S 12.000 Bilder drauf & die nehmen ca. 15GB ein. 

Aber vielleicht hast du einfach so große Bilder drauf. 

Kommentar von emotionless ,

wiee große bilder

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Von der Dateigröße her. Gibt auch Bilder die 1MB & größer sind. 

Antwort
von ApplKolFar3347, 19

Vielleicht hast du auch zu viele Videos auf dem Handy oder das "Zuletzt gelöscht" Album nicht geleert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community