Frage von kreuter01, 33

iphone foto-filter "S/W dunkel" - was macht der genau?

hi leute,

der fotofilter "S/W dunkel", der mittlerweile standardmäßig in der iphone-foto-verwaltung drin ist, macht jedes bild geil.

was genau tut der filter mit dem originalbild? weiß jemand, wie er verfährt?

ich würde das gerne auf video übertragen und frage mich, ob es hier ein plugin für die cretive cloud gibt, oder ob man das einfach über kontrast und helligkeit hinkriegt.

DANKE!

Antwort
von lukedukeee, 18

Wandelt das Bild in S/W (Graustufen) um und erhöht den Kontrast!

Kommentar von kreuter01 ,

danke, ja, das weiß ich.. aber das macht S/W mittel und S/W hell auch. mich interessiert der wert, der da standardmäßig eingestellt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten