Frage von Kurti10, 45

iPhone Foto auf Computer?

Ich hab ein iPhone 5c und würde gerne meine Fotos (wegen zu wenig Speicher) auf meinen Windows Computer geben.
1. Problem: wenn ich mein Handy anstecke werden nicht alle Bilder auf dem Computer angezeigt
2. Problem: Wenn ich die Fotos ausschneide und in einen neuen Ordner lege sind sie tdm. noch auf meinem Handy.
Was kann ich tun? Bitte nur hilfreiche Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doneofficial, 31
  1. Steck dein Handy am PC an.
  2. Öffne das Verzeichnis deines Handys über den Explorer (Computer-> Handy)
  3. Kopier dir die ganzen Bilder Runter
  4. Lösche sie am Handy. 

Sie sind Schreibgeschützt, deswegen kannst du sie nicht einfach ausschneiden. Du kannst probieren sie am pc einfach alle zu entfernen, klappt aber nicht immer.

Kommentar von Kurti10 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community