Frage von HcOxD, 30

iPhone formatieren und neues system drauf tun nur wie?

Ein guter Freund von mir hat sich ein iPhone 5s andrehen lassen welches aber die id und das Passwort benötigt . Weiß einer zufällig wie man das umgeht sprich das Momente system zu löschen und dann ein neues drauf zu spielen ? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von senfglas93, 18

Geht nicht auf legalen Wege. Der Passwortschutz von "Mein iPhone Suchen" verhindert die Neuinstallation. 

Lieber Finger weg von solchen iPhones, da es sich um geklaute Handys handeln könnte. Das Geld lieber für einen günstigeren Papierbeschwerer ausgeben. 

Kommentar von HcOxD ,

Wie geht es denn anders , frage aus reiner Neugier :)

Kommentar von vogerlsalat ,

Gar nicht.

Antwort
von vogerlsalat, 18

Kannst vergessen, hast keine Chance, das ist ein Diebstahlsschutz.

Dein Freund soll dem Vorbesitzer sagen, dass er es aus "Mein iPhone suchen" in seiner Cloud löscht. Das ist der einzige Weg.

Kommentar von HcOxD ,

Hmm der Vorbesitzer ist nichtmehr erreichbar was ein Problem da stellt . Und mein iPhone suche ist auch leider Gottes aktiv . Dachte man könnte über denn dfu Modus das System löschen und ein neues drauf spielen

Kommentar von vogerlsalat ,

Nein, dann wäre ja auch kein Diebstahlsschutz gegeben wenn das so wäre.

Dein Freund kann das iPhone als Briefbeschwerer verwenden, dazu eignet es sich aber für sonst nix mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten