Frage von lioon99, 68

Iphone fingerabdruck-scanner kapput?

Guten Abend

Zu meiner frage: ich habe ein iphone 6 und seit heute funktioniert der fingerabdruck-scanner nicht mehr und wenn ich einen neuen finger registieren will kommt eine fehler meldung. Hatte das jemand auch schon ergendweleche tipps?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 68

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.  

Kommentar von lioon99 ,

Also reseten?

Kommentar von Applwind ,

Ja aber kein zurücksetzten es wird jeglich etwas geleert

Antwort
von FriedrichvonP, 38

Lösch alle deine Finger und Speicher sie neu ab warben mir auch so

Kommentar von lioon99 ,

Hab schon alle gelöscht weill es vorher nicht mehr ging aber neu einspeichern geht auch nicht, es kommt eine fehler meldung.

Kommentar von FriedrichvonP ,

Dann Putz mal dein Handy gründlich es kann sein dass die Hometaste dreckig ist und es deshalb nicht erkennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community