Frage von maxkeymilian, 103

iPhone findet Seiten Server nicht?

Hallo
Mein iPhone findet den Server einer Seite nicht, habe gehört es soll da was in den Einstellungen geben das es geht, wisst ihr was davon oder habt ihr eine Lösung?
Danke

Antwort
von ludpin, 87

Welche Webadresse? Bei Beschränkungen könnte eine Sperre aktiviert sein, also Kindersicherung, die keine Schmuddelseiten (18+) durchlassen.

Kommentar von maxkeymilian ,

Okay, aber ich will auf keine pornografische Seite , und ich hab auch keine. Kindersicherung eingestellt

Kommentar von ludpin ,

Testen ob die Seite auf anderen Geräten erreichbar ist. Nicht jeder weblink ist immer zu empfangen, später versuchen. Auch überprüfen ob die Adresse korrekt angegeben ist. Ein fehlendes/falsches Zeichen verhindert die Verbindung. Manche Seiten laden auch nicht, wenn www. fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community