Frage von panica,

iPhone-Filme auf Laptop angucken?

Ich hab paar Filmchen auf dem iPhone, und das ist immer so doof wenn mans mit andern Leuten zusammen angucken will. Viel zu klein!! Kann man das irgendwie so mit dem Laptop verbinden, dass man es auf dem großen Bildschirm angucken kann? Oder geht das nur bei Apple-Produkten?

Hilfreichste Antwort von MrGarrett,

Wenn dein iPhone mit dem Laptop verbunden ist, dann kannst du die Filme über iTunes gucken

Kommentar von panica,

Hm...ich glaub mein Laptop ist komisch! Der macht das nicht ^^'

Kommentar von MrGarrett,

Was genau macht er nicht?

Kommentar von panica,

Da öffnet sich zwar irgendwas, aber die Bildschirmfläche, wo der Film erscheinen soll, bleibt grau. Die Zeit läuft aber trotzdem!

Kommentar von MrGarrett,

Überprüf mal, ob du die neueste Version von iTunes und dem QuickTime Player hast.

Wenn das nicht geht, dann kopier mal die Filme vom iPhone in iTunes rein. Dann geh in den iTunes Ordner auf deiner Festplatte und versuche die Videos mit dem Windows Media Player abzuspielen.

Wenns dann immer noch nicht geht, dann kannst du entweder ein Codec Paket für den Windows Media Player installieren oder versuchst es mit dem vlc Media Player, der so ziemliche jedes Format abspielen kann.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Kommentar von MrGarrett,

Codecs gibts hier:

http://shark007.net/

Kommentar von panica,

Cool danke!! Probier ich am Wochenende mal, wenn ich daheim bin..

Antwort von aGGroPr,

kannst du mir quick time player angugen

Antwort von wolfgang1956,

Wenn du deine Filme auf dem Laptop speicherst, kannst du sie mit dem Quicktimeplayer oder mit iTunes in der angenehmsten Größe betrachten.

Ich kann es sowieso nicht nachvollziehen, dass jeder bescheuerte Musikclip über UTube und Konsorten downgeloadet werden muß. Weder das iPhone, noch der iPod Touch oder der Nano haben eine vernünftige Bildschirmgröße zum Betrachten von Filmen. Das schadet den Augen.

Antwort von Hecht44,

chinch kabel oder wie das heißt, wo du einen 3,5 stecker hast und dann ein gelben, einen roten und einen weißen anschluss hast

Kommentar von panica,

urgs..noch nie gehört

Antwort von Musician100,

mit pc verbinden - film wählen - anschauen - vollbildmodus wählen

Kommentar von panica,

Mal probiert aber hat nicht geklappt :( Da kam nur grau, obwohl die Zeit lief ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community