Frage von michi4560921, 153

iPhone Festplatte tauschen?

Hallo
Ich hab 2 iPhone 5 und möchte gern die Daten übertragen. Ich könnte das natürlich Über iTunes machen, aber da ich ein gejailbreaktes Handy habe ging der Hack dabei verloren.

Könnte man eventuell die Speicherplatten der beiden Geräte tauschen, weil ich hab schon mal das Display Geräusch und da ist mir die Frage gekommen warum das nicht auch mit der Festplatte funktionieren sollte (oder wäre das viel zu umständlich) ?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cagan2014, 117

iPhone hat keine Festplatte sondern ein mainboard ja kann man tauschen

Antwort
von acoincidence, 100

Das Display ist defekt ? Oder warum macht das Geräusche ? 

Egal du kannst nur die  ganze Festplatte ( Platine ) untereinander tauschen. Dabei entsteht keine Datenübertragung. Das ganze mit dem Risiko beide Geräte duch unvorsichtigkeit zu zerstören steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. 

Vorkenntnisse und Werkzeuge zwingend vorausgesetzt. 

Antwort
von noname68, 89

wenn du beim iphone die festplatte ausbauen willst, musst du zunächst die tastatur entfernen, dann das optische laufwerk ausbauen, bevor du an die festplatte kommst. vergiß aber nicht, vorher die maus abzuklemmen.

schau mal auf youtube nach, wie man das macht.

Kommentar von Imac215 ,

Waaas? N iPhone hat ne Tastatur?

Kommentar von MarklinHD ,

Haha, ich liebe witze wie diese hier! :)

Antwort
von JonasRbck, 69

Wird zu umständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community