Iphone farbe?Welche soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rosegold und Gold sind ja schrecklich mit diesen weißen Strichen. Also ich hab das Silberne genommen weil man da die Antennenstriche am wenigsten sieht und ich trotzdem ein Weißes Handy wollte.
Eine Kollegin von mir hat sich das Rosegold geholt und ist total enttäuscht, sie findet auch die Striche einfach schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis jetzt nicht ob du ein Mädchen bist, aber wenn du eins bist würde ich Rose gold nehmen. Ich finde die Farbe soo schöön. Ich will mir bald auch ein Iphone 6s kaufen,aber weis auch nicht ob rose gold oder silber ich denke aber eher rose gold :) wenn du ein Junge bist würde ich silber nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu2016
28.05.2016, 23:08

ich bin ein mädchen und danke :D

0

Ich würde Space Gray nehmen. Gefällt mir am besten. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das ja Geschmackssache, deswegen kann ich jetzt nur für mich reden.

Silber: Also Silber ist meiner Meinung nach eher langweilig. Vielleicht magst du ja den "schlichten" Look, aber naja für mich ist das nichts. :D

Gold: Gold wirkt für mich eher so klassisch und elegant. Also wäre Gold besser als Silber meiner Meinung nach. :3

Roségold: Roségold finde ich wirkt elegant aber auch ein Hauch von Verspieltheit ist dabei. Außerdem ist die Farbe einfach nur schön. c:

Deswegen finde ich, ist Roségold die beste Farbe. :) Hoffe konnte dir irgendwie helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu2016
27.05.2016, 03:29

du hast echt mega geholfen danke :D !!!

0
Kommentar von Cupcakedrawings
27.05.2016, 03:38

Yaaay kein Problem haha! xD

0

Plastik 😂😂😂😂😜 Ne Silber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre ja die Farbe die dir am besten gefällt denn du lebst damit und benutzt es doch...

Aber naja IPhone ist eh geschmackssache und statussymbol aber das ist eine andere sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung