Frage von Lolydlo0805, 45

Iphone farbe?gold oder?

Hallo und zwa kaufe ich mir gerne das neue iphone6s und meine eltern sin einverstahnden aber nun ist die frage gold oder rosé gold ich würde gerne das rosé gold nehmen aber würde die farbe nach einer zeit nicht nervig oder soll ich doch lieber gold nehmen aber da noch eine frag? Und zwa hüllen gibt es ja nochnicht für das iphone6s oder passen auch die vom iphone6?

Antwort
von Harvix, 42

Nimm doch einfach das in Rosé Gold - ist mal was neues und anderes.

Und zwa hüllen gibt es ja nochnicht für das iphone6s oder passen auch die vom iphone6?

Es gibt genügend neue Hüllen für das iPhone 6s, und die Hüllen vom iPhone 6 passen auch. Ich verwende eine iPhone 6 Hülle auch für mein 6s.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Also ich liebe das Gold, hatte es schon beim 5S & jetzt beim 6 auch, allerdings fand's ich's beim 5S schöner. 

Naja, wie dem auch sei, deine Frage stellte ich mich auch schon. 

Ich finde das Rosé Gold sehr schön, aber ich glaube es geht mir nach einer Weile auf den Sack. Auch wenn ich immer eine Apple Hülle drum hab, die somit die Farbe verdeckt, aber die Farbe soll einen ja trotzdem gefallen. Ich würde somit eher das Gold nehmen. 

Ja, die Hüllen passen auch. 

Antwort
von very99, 45

Die Entscheidung der Farbe bleibt deine :) Wobei ich ein goldenes habe und das schöner finde als das rose. Ja, die Hüllen vom 6 passen auch 6s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community