Frage von rolex45, 93

iPhone Fail wie bekomm ich das weg ?

Auf dem Bild steht Kopfhörer ich weiß nicht wie ich es weg bekomme und ich habe keine Kopfhörer dran oder so und deswegen glaube ich das es daran liegt das ich einfach nix höre wenn ich Videos gucke anrufe usw wie bekomm ich das weg weiß einer vielleicht was ich machen kann Danke im voraus

Antwort
von xChris97, 36

Versuch mal deinen Köpfhörer Eingang zu reinigen. Es ist gut möglich das sich dort Dreck angesammelt hat den das iPhone möglicherweise als Kopfhörer erkennt.

Kommentar von rolex45 ,

Geht nicht :(

Antwort
von FileHacker, 42

Normalerweise verschwindet das von alleine. Sonst die Wippe bedienen. Ansonsten neu starten, falls das auch nicht hilft Home + Standby button gleichzeitig drücken bis der Apfel erneut erscheint.

Kommentar von rolex45 ,

Geht immer noch nicht:|

Antwort
von janis4, 15

ich würde in einen apple shop fragen gehen oder apple support anrufen

Antwort
von flowerc2001, 29

neustarten vielleicht

Kommentar von rolex45 ,

Habe ich schon :\

Antwort
von Nico051100, 2

is vielleicht eine der lautstärke tasten eingedrückt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten