Frage von janeohjane, 111

iPhone fährt trotz des leeren Akkus sofort hoch und dann natürlich direkt wieder runter und das immer wieder! Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe ein iPhone 4s. Gestern Abend habe ich es benutzt bis der Akku leer war und heute morgen wollte ich es aufladen. Das Problem ist aber, dass immer wenn ich das Ladekabel reinstecke, es sofort hochfährt. Sobald es dann aber hochgefahren ist, ist nur 1% Akku da und es fährt wieder runter. Und so geht das immer immer weiter. Es fehlen einfach diese paar Minuten wo das iPhone NUR lädt und nicht hochfährt, das wo man eigentlich immer dieses Ladesymbol sieht!

Kann mir da jemand helfen?

Würde mich sehr freuen! Danke!

Antwort
von ludpin, 104

Bekommt kein Strom zum Aufladen. Entweder Kabel oder der Ladestecker defekt. Oder die Steckdose hat eine Macke.

Antwort
von Pestilenz, 101

Wärend des logos home und start solange gedrückt halten bis das handy sich fix abschaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten