Frage von congstar123, 113

iPhone Facebook Messenger, Telefonnummer wird angezeigt, bitte dringendst um Hilfe?

Hallo Zusammen,

ich habe mal vor paar Monaten meine Nummer in Facebook verifiziert, aber diese Nummer auch unter den Einstellungen wieder rausgelöscht, da ich diese Nummer nicht mehr habe. Ich habe alles überprüft, seit Stunden google ich schon danach. Wenn man über Messenger beim iPhone auf meinen Namen geht, also auf die Nachricht, dann auf meinen Namen und dann auf meinen Bild, wo man die Kontaktinforamtionen über die Person bei Messenger sehen kann, kommt weiterhin meine alte Rufnummer unter der Beschreibung "Sonstiges". Ich verstehe das nicht, weil in Facebeok im Webbrowser oder auch im Messenger, da wo Telefonnummer steht ist nichts eingetragen, aber trotzdem wird da meine Nummer angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine. Weil jeder mit dem ih schreib oder auch nicht in meiner Freundschaftsliste ist und geschrieben habe, kann diese Nummer einsehen. Und das geht gar nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von marZelo, 90

du musst auf Rufnummer ändern klicken

Kommentar von congstar123 ,

Wo ist die Einstellung?

Kommentar von congstar123 ,

Geht net weg, die alte bleibt auch da-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community