Frage von askinat0r, 121

Iphone Experten unter euch?

Also ich hab von meinem Kollegen ein iphone 5s bekommen (neuwertig) keine Kratzer Probleme oder sonstiges. Ich bin bei der stelle wo ich das iphone aktivieren muss aber wenn ich an dem letzten Schritt bin kommt "Hallo, ich habe mein iphone vermisst Bitte ruf mich an 0151...." das ist seine Handy Nummer aber er weiss die Daten nicht mehr für seine apple id und ich muss mich ja da einloggen um das Gerät zu aktivieren das Handy War vorher seiner Mutter und er hat die Apple id behalten aber sie weiss auch nicht mehr die Daten

Ich würde mich echt mega freundlich wenn hilfreiche Antworten kommen ich bedanke mich schonmal im voraus

Antwort
von Canoner, 32

Mit iTunes verbinden und dann Home+Sperrtaste drücken und so lange gedrückt halten bis das Apple Logo kommt und dann dann Hometaste los lassen...so umgeht man das einloggen mit der ID

Kommentar von askinat0r ,

Vielen dank

Kommentar von Canoner ,

Gerne, bin aber nicht 100% sicher wie es war...ist schon etwas her als ich es benutzt hab

Würde mich über Feedback freuen ;)

Kommentar von André Schulz ,

Das funktioniert nur wenn man den Passcode nicht mehr weiß. Du brauchst das Passwort der Apple ID.

Antwort
von Vanell1, 33

Passwort vergessen drücken. (: hoffe er weiß seine Sicherheitsfragen noch bzw die Antworten xD falls nicht, die kann er/du auch ändern. Weiß es gerade nicht mehr auswendig ( habe es auch schon mal gemacht ) müsste aber dabei stehen dann, wenn sie kommen.

Kommentar von askinat0r ,

gibt's das da?

Kommentar von Vanell1 ,

Was gibt es? Passwort vergessen? Ja! Wenn du dein Passwort für die Apple ID vergessen hast.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 45

Ohne Apple ID und Passwort geht hier gar nichts. Dein Kumpel muss das mit Apple regeln, du kannst das nicht. Es sei denn du hast die Original Rechnung, dann könnte man mit Apple reden es freizuschalten.

Kommentar von askinat0r ,

shit

Antwort
von TheFreakz, 51

Er hat Dir somit ein unbrauchbares Gerät verkauft.. Du kannst das nicht umgehen, nur er mit seinem Passwort! Gib ihm das Handy zurück und achte darauf, dass Du keine Handys mit einer iCloud Sperre kaufst!

Kommentar von askinat0r ,

War umsonst wenn du verstehst

Kommentar von TheFreakz ,

Wenn die iCloud Sperre drauf ist und der andere das nicht macht, kann man das trotzdem nicht ändern, schon garnicht wenn das Handy als "vermisst" gemeldet wurde

Kommentar von Vanell1 ,

Na es ist ja sein Kumpel, da wird es kein Problem sein ihm das Handy mal schnell zu geben, damit er dies tun kann. Ne Freundin hat ihr PW auch vergessen, ich habe es dann eben wie Apple beschrieb gemacht mit ihr zusammen. Und fertig.

Antwort
von Vanell1, 26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community