Frage von Bazinga01, 40

iPhone erkennt das originale Ladekabel, lädt jedoch nicht, kann mir jemand helfen?

Hallo. Wenn ich mein ausgeschaltetes iPhone an mein heute neu gekauftes originales APPLE Ladekabel stecke, startet es zwar, jedoch lädt es nicht. Da es startet, erkennt das iPhone ja das Ladekabel, aber warum lädt es denn nicht? An der Batterie und an dem lightning connector liegt es nicht, die wurden erst gestern getestet. Kennt sich da jemand aus oder hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt?

Antwort
von Glogi, 34

Ich hätte jetzt mal vermutet das da evtl etwas im Connector steckt (Staub) oder ähnliches. Schon mal vorsichtig versucht zu reinigen? Ganz leicht mit einem Zahnstocher
mal probieren.

Antwort
von MatthiasHerz, 30

Du musst das andere Ende in eine Steckdose stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community