Frage von chris7091, 62

iPhone entsperrt sich mitten im Unterricht?

iPhone entsperrt sich im Unterricht von selbst. Merke es dann immer wenn es so warm wird und am Ende des Tages habe ich dann nur noch 19%. Wieso passiert das?

Antwort
von tsSupport, 19

Hallo,

in den Einstellungen kannst du unter "Allgemein" - "Automatische Sperre" eine Zeit festlegen, nach der das iPhone automatisch gesperrt wird, wenn du es nicht nutzt. Verwendest du keinen Code, der das unabsichtliche Entsperren verhindert?

Verwendest du eine Schutzhülle, die dafür verantwortlich sein könnte (z.B. durch zu starken Druck auf die Standby-Taste)?

Ich gehe davon aus, du hast das iPhone in der Hosentasche. Zu starken Druck auf die Standby oder Hometaste kann natürlich immer dazu führen, dass sich der Bildschirm einschaltet.

LG

Antwort
von gerd1011, 51

während des Unterrichtes kann man es auch einfach ausschalten. Spart Akku und es kann sich nicht entsperren

Antwort
von Legomann27, 30

Wie entsperrst du es denn? Passwort, code, wischen?

Kommentar von chris7091 ,

Finger (touchid)

Antwort
von kim294, 19

Dann schalte es doch ganz aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten