Frage von Turbine1, 1.237

Iphone entsperren ohne Apple ID und Email adresse?

Hallo! Ich hatte hier vor kurzem berichtet das sich meine Schwägerin von meinem Schwager getrennt hat und nu einges abzieht. Dazu gehört auch folgendes: mein Schwager hatte ihr kurz vor der Trennung ein Iphone 6 gekauft und das zurück verlangt nach der Trennung,allerdings gibt sie keine Apple ID raus und nu? Kann man da irgendetwas machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 1.167

Ohne Apple ID und Passwort keine Chance. Hast du aber die Rechnung kannst du versuchen, dass Apple es für dich entsperrt.

Antwort
von vogerlsalat, 1.089

Nein, gar nichts. Sie muss es in "mein iPhone suchen" in iTunes entfernen. Tut sie das nicht, hat der jetzige Besitzer nur einen Briefbeschwerer. 

Das ist übrigens ein Diebstahlsschutz.

Antwort
von Beneeeee, 987

Bei iCloud.com muss sie es aus ihrem Account entfernen, dann geht es.

Kommentar von Turbine1 ,

das will sie ja nicht machen

Kommentar von Beneeeee ,

Dann kannst du nur mit der Rechnung zu Apple gehen und denen die Geschichte erzählen. Mit Rechnung entsperren sie dir das normalerweise.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 849

Hallo,

wenn er der Käufer ist, dann hat er ja eine Rechnung. Mit der kann er zu Apple gegen und da das iPhone entsperren lassen.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten