Iphone entchronisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nur der Fall, wenn iMessage aktiviert ist und die Person, die die SMS geschickt hat auch iMessage aktiviert hat. Du musst deine Apple ID einfach bei dem 4s abmelden, dann bekommt es auch keine Nachrichten. Das machst du unter Einstellungen --> iTunes und App Store --> und dann auf die Apple ID klicken und dann auch abmelden.  Dein Partner muss sich natürlich mit seiner eigenen Apple ID nun anmelden, um die Funktionen des iPhones voll nutzen zu können oder sich gegebenenfalls eine neue erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sashschnuggi
05.12.2015, 21:23

Ok, und muss ich mich dann bei seinem (meinem alten) quasi dann direkt abmelden oder bei meinem Gerät hier?

0

Hallo,

kann es sein das du noch deine Nummer für iMessage in dem 4s hinterlegt hast? Einfach unter Einstellungen auf Nachrichten tippen.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sashschnuggi
05.12.2015, 21:32

Habe das gemacht und imessage bei ihn deaktiviert. Damit sollte es erledigt sein oder?

0
Kommentar von André Schulz
05.12.2015, 22:25

Schau mal bitte unter

"Einstellungen" --> "Nachrichten" --> "Senden&Empfangen"

ob da deine Nummer noch drin steht.

0