gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iphone emails lesen/aktualisieren/sehen

gefragt von schizm am 24.01.2009 um 13:57 Uhr

habe das iphone 3g. ich habe ein web.de email posteingang, wobei immer unterteilt wird in Bekannt (meißt nur nachrichten von web), unbekannt (alles was mich interessiert) und unerwünscht. habe mir nun auf dem iphone alles eingerichtet und war auch ganz zufrieden- habe jetzt allerdings feststellen müßen das mein iphone unten nur anzeigt wenn eine neue nachricht im postfach "bekannt" vorliegt. falls ich mich irre lasse ich mich auch gerne verbessern. aktualisiert das iphone eigentlich ständig bzw sagt mir das iphone auch SOFORT wenn ich eine neue nachricht habe oder muß ich mich selber darum kümmern`? also ich fand es halt nur ganz schön das unten beim brief symbol immer eine 1,2,3 oder sonst eine zahl (jenachdem wie viel ungelesene emails vorlagen) stand. wär es nun möglich das auch für unbekannte nachrichten anzeigen zu lassen? und aktualisiert das iphone auch wenn ich nicht im postfach bin? danke für eure antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51804)
iphone (2608)
posteingang (26)