Frage von 321paul123, 90

iPhone Einzelteile verkaufen?

Abend Leute,
Mein iPhone 5s(spacegrey, 16gb), welches ich im April letzten Jahres geholt hab, ist jetzt Schrott.
Das Display ist zerdeppert, abgesehen hat es seit knapp einem halben Jahr über die Nacht zB nur knapp 30% geladen und geht jetzt garnicht mehr an. An Akku oder ladebuchse liegt es nicht, die wurden bereits ausgewechselt.
Meine Garantie übernimmt den ladeschaden nicht, da sie behaupten es wäre ein Wasserschaden dran(es war nie im Kontakt mit Wasser)
Eine vollständige Reparatur würde rund 200€ kosten, was ich keinesfalls dafür bezahlen werde, da hol ich mir lieber ein neues iphone.
Nun meine Frage: kann ich noch die einzelnen Teile, die funktionieren irgendwo verkaufen?
Danke im Voraus:)

Antwort
von acoincidence, 56

Kein Plan welche Teile außer der Hauptplatine währen noch interessant ?? aber wenn du das mainboard verkaufst hast du hoffentlich vorher noch das phone auf Werkseinstellung setzten können oder hat der Käufer dann alle deine Daten gratis dabei ? 

Fazit: Besser den Rest auch noch zusammenkloppen. 


Übrigens die Feuchtigkeitssensoren schlagen nicht nur bei untertauchen an sondern auch oft bei Leuten die das phone in der Hosentasche haben. Stichwort Schweiß und Körpertemperatur 

Kommentar von 321paul123 ,

Hm ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten