Frage von buchholz3003, 98

iPhone eintauschen?

Hallo ich habe ein iPhone 6s und habe schon von vielen gehört das man wenn man sich ein iPhone 7 holen möchte nach Oberhausen in den Apple Shop gehen kann und dort sein Handy eintauschen kann! Man muss dann noch circa 150 euro drauflegen !
Stimmt das kann man das so machen wenn das iPhone noch aussieht wie neu ?
Danke

Antwort
von Tuehpi, 60

Gebrauchte iPhones können gegen eine Rückerstattung "in Zahlung gegeben" bzw von Apple zurückgekauft werden, das ist richtig. 

Du kannst hier den Wert ermitteln lassen. 

http://www.apple.com/de/shop/browse/reuse_and_recycle

Ob es dann auf eine Zahlung von lediglich 150 Euro hinausläuft wage ich zu bezweifeln. 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 61

Evt. Bekommst du 150€ für dein Altes. Dann musst du mind. 600€ drauflegen. So wird ein Schuh draus.

Kommentar von Rene0910 ,

Damit hat er Recht.Diese Sichtweise ist realistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community