Frage von Netfutegrage, 34

IPhone Einstellungen zurücksetzen und beibehalten?

Antwort
von leNeibs, 16

Erklär bitte genauer, was du machen willst :-D
Möchtest du die Einstellungen zurücksetzen, aber den Inhalt, der am Handy ist, nicht verlieren?

Kommentar von Netfutegrage ,

Also ich will das alte verkaufen und ich muss ja die Daten& Einstellungen zurücksetzen 

Diese Daten und Einstellungen habe ich auch auf dem neuen iPhone 

Und jetzt weiß ich nicht ob ich die Daten und Einstellungen beim alten zurücksetzen kann ohne das auch gleichzeitig beim neuen zu machen(wegen der Cloud)

Kann ich das alte einfach so auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Daten und Einstellungen beim neuen zu verlieren?

Kommentar von leNeibs ,

Ja, natürlich ;-)

Du kannst bei deinem alten iPhone einfach in den Einstellungen auf Inhalte&Einstellungen löschen gehen, auf deinem neuen bleibt das trotzdem drauf. Die Löschung wird nur auf dem Gerät durchgeführt, auf dem du die Löschung ausführst.

Lg

Kommentar von Netfutegrage ,

Danke

Antwort
von GravityZero, 12

Was jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten