Frage von mombyx3, 177

Bei iPhone Kontakten ist die Buchstabenleiste weg?

Bei meinem iPhone ist die Buchstabenleiste bei den Kontakten weg. Wie kriege ich die wieder her..Die Kontakte stehen einfach untereinander :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Munin, 130

Die blaue Buchstabenleiste rechts fehlt? Sind denn alle Kontakte vorhanden?

Was hast du für ein iPhone und was für ein iOS?

Kommentar von mombyx3 ,

genau das fehlt...:(

Ich habe das iPhone 6s und halt das neueste ios :D

Ich habe es auch noch heute bekommen und musste dann die ganze zeit mit den einstellungen spielen wegen meinem alten iPhone (habe die kontakte vom alten gelöscht und dann wurden die autom. vom neuen auch gelöscht bla bla)

Bitte hilf mir :(

Kommentar von Munin ,

Ich kann mir nur vorstellen, dass dein iPhone vielleicht nicht auf alle deine Kontakte zurückgreift, oder dass nicht alle Kontakte vorhanden sind.  Kannst du einen Screenshot machen (natürlich so dass man keine Namen lesen kann nur die Anfangsbuchstaben) und hier senden?

Kommentar von mombyx3 ,

einen Screenshot vom neuen oder alten?

Kommentar von Munin ,

vom aktuellen iPhone, wo der Fehler vorhanden ist.  

Übrigens, habe auch ein 6s

Kommentar von mombyx3 ,

Ich habe den Screenshot bearbeitet und bin gerade am Handy aber ich kann hier leider nur mit schreiben kommentieren :(

Kommentar von Munin ,

Schicke das es via Whatsapp Web an dich selbst. Hier kannst du es direkt am PC verändern.

Kommentar von mombyx3 ,

Ich habe meine ganzen Kontakte mit whatsapp eingespeichert. Es geht wieder🎉
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe ☺️

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 143

Kontakte-+-Feld hinzufügen

Kommentar von mombyx3 ,

Meine Buchstabenleiste ist weg...Wie kriege ich die wieder her?

Kommentar von Applwind ,

Einmal Home und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Sonst in den Kontakte App reingehen

Kommentar von mombyx3 ,

komischer weise ist das bei dem Kontakte app auch so :(((((

Kommentar von Applwind ,

Dann mach den Neustart

Antwort
von mombyx3, 120

Oh nein, ich sehe gerade, dass das voll anders aussieht, als erwartet..Ich meine die Buchstabenleiste ..Die ist bei mir weg >.<