Frage von YOLO0129, 296

iPhone Einschränkungscode zurück setzen?

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Ich habe heute irgendwie einen Einschränkungscode in mein iPhone eingeben, weiß aber gar nicht was ich eingegeben haben könnte, da ich schon zig Möglichkeiten versucht habe... :( Habe gegoogelt und gelesen man soll sein Gerät einfach zurücksetzen. Okay. Doch dafür will das Handy diesen Einschränkungscode auch haben! Kann mir einer helfen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 248

Hallo,

Da du wahrscheinlich "Mein iPhone suchen aktiviert hast, muss du dein Handy über den DFU-Modus zurücksetzen.

• Handy am PC anschließen
• iTunes starten
• Handy komplett abschalten
• Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 Sekunden

• Danach nur Home Button für 10 Sekunden gedrückt halten

• iTunes erkennt es im Wartungszustand und du kannst es zurücksetzen

Alle Daten werden gelöscht !

LG

Kommentar von YOLO0129 ,

Okay, das werde ich dann mal ausprobieren! Danke schon mal!

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community