Frage von sunrise222, 37

iPhone einschicken oder funktioniert das nicht?

Ich habe im bessoffenen Zustand meinen 8-stelligen Code geändert und ihn seltsamerweise 2 mal identisch eingeben und es hat sich somit eingerichtet. Nun gut, ich musste mein iPhone per Code entlocken, weil der Fingerabdruck nach dem einschalten ja nicht geht. Nun wusste ich natürlich meinen Code nicht und habe ihn bis zum deaktivieren falsch eingegeben. Nun steht da "mit iTunes verbinden- iPhone deaktiviert" dies habe ich gemacht, (ich habe das iPhone noch nie mit dem pc verbunden) dies geht aber nicht, da ich dazu meinen Code eingeben muss. Also es lässt sich nicht verbinden- Fehlermeldung. Nun frage ich mich, ob ich es bei Mediamarkt einschicken lassen kann und ob die dort meine Daten sichern können- zumindest die Bilder. Dort befinden sich so Dinge wie meine Abiturarbeit, die ich in einem Monat dringend brauche. ( ich weiß, dumm es nur auf dem Handy zu haben, aber wer denkt schon, dass es so kommen kann.)1. machen die das überhaupt? Ich habe Rechnung und alles noch hier.  Können die meine Daten abspeichern? iCloud hatte ich aus Sicherheitsgründen nie an. Falls es eine Rolle spielt: es ist das iPhone 6s. Ich bin verzweifelt... Warum entsperrt sich das nicht wenn ich mit iTunes verbinde? Es sollte ja eigentlich reichen, wenn ich mein iTunes Passwort verwende als Bestätigung. Hm..

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Du kannst es nur per dfu modus am pc zurücksetzten in itunes dann sind deine daten aber alle weg außer du hast icloud backup aktiviert oder du gehst in einen apple store die sollten dort den code ohne zurücksetzten entfernen

Antwort
von Waaat, 6

Noch nie ein Backup gemacht?
Deine Daten sind verloren, wenn du es einschickst.

Kommentar von sunrise222 ,

Nein, habe es noch nie mit dem pc verbunden. Außer es macht  ein Backup selbst?! Können die das dort nicht noch machen?

Kommentar von Waaat ,

Nein, die machen das nicht.
Ein Backup kann man automatisch in der iCloud erstellen. Du musst diese Funktion nur aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community