Frage von AlinaMalina123, 71

Iphone ein/aus taste eingedrückt was tuhn hilfe?

Hallo!
Meine "aus/an" taste ist "eingedrückt" oder so sie kann man nicht mehr "drücken"!:((( was ist das ich krieg sie mit nadeln usw auch nicht wieder hoch!! Ich hab grad auch meine nägel gemacht kamn sein dess 1 mini tropfen von nagelkleber rein gegangen ist glaube ich was soll ich machen?! Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!:((

Antwort
von greenplant, 10

In die Reparatur schicken würd ich sagen, bevor es durch "Selbstversuche" schlimmer wird ;)

Antwort
von berivan96, 31

Oh, da kannst du machen und tun was du möchtest, diesen Knopf bekommst du so leicht nicht mehr raus. Am besten ist es wenn du es zum Apple Store schickst.. Hatte mal das selbe problem.. 😓

Kommentar von AlinaMalina123 ,

Das wird aber ziemlich teuer werden:/

Kommentar von berivan96 ,

Zwischen 60-70€ musst du rechnen, wenn nicht frag mal bei einem Handyshop nach was die Reparatur bei denen kosten würde, die machen das meist günstiger. 

Antwort
von ikinikin, 22

Vielleicht durch das erhitzen mit einem Föhn und dann den Knopf drücken

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 3

Wenn Nagellack reinkam, sollte doch Nagellackentferner helfen.

Kommentar von AlinaMalina123 ,

Hast du nicht richtig gelesen?! Nagelkleber ist wie sekundenkleber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community