Frage von xz3r0br1n3x1, 24

iphone durch cheat kaputtgemacht?

Hi, Ich habe mein iphone gejailbreakt,habe mir igameguardian runtergeladen,und nach dem handyneustart komme ich nicht mehr in cydia,warum ist das so?

Antwort
von xz3r0br1n3x1, 2

Das mit igameguardian hatte ich auch,es kommt davon dass diese app nichtmehr mit cydia kompatibel ist,resete NICHT dein iphone. Öffne einfach die Jailbreak app(die weisse mit dem blauen P und mache es nochmal neu (draufklicken,auf den blauen kreis klicken,ausschalten und warten bis das apple-zeichen kommt. AN ALLE DIE DAS LESEN,UND DAS GLEICHE PROBLEM HABEN: RESETET NIEMALS EUER IPHONE,SONST GEHT ES NICHT MEHR,UND NUR EIN SYSTEMUPDATE KANN CYDIA LÖSCHEN

Antwort
von PsykoPunkZ, 24

Hast du einen 9.3.3 Jailbreak? Ja? Dann lies dir mal die Jailbreak Anleitung vollständig durch, da findest du es nämlich.
"Semi-tethered Jailbreak" heißt nicht umsonst so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten