Frage von MilleW, 47

iPhone Download in Musik?

Also es ist so, ich habe im Internet (legal!!!) ein Lied gedownloadet. Aber dann öffnet sich nur so ein Video Fenster. Ich muss das 'video' starten um das Lied zu hören. Aber ich hätte es gerne in der Musik wie ein Album das ich aus dem AppStore habe. Aber wie mache ich das? Denn dort ist es nicht, und auch nicht in Sprachmemos.

Antwort
von medmonk, 27

Wo und wie hast du den Track heruntergeladen und in welchem Format ist die Datei? Ohne das zu wissen, für mich erst einmal nicht nachvollziehbar. Vermute jedoch, das es lediglich am Format der Datei liegt. 

Kommentar von MilleW ,

Das hatte mein Schwester entdeckt, das war so ein gratis Song von Cheesestrings 😁 und wie gesagt ein Video Datei.

Kommentar von medmonk ,
  1. Lade dein Video hier hoch: http://www.onlinevideoconverter.com/de/cloud-converter
  2. Wähle dein gewünschtes Audio-Format (z.B. ACC oder MP3)
  3. Lade den Track als Audio-Datei herunter

Alles ohne irgendetwas installieren zu müssen. ;) 


LG medmonk 
Kommentar von MilleW ,

Das doofe ist es ist irgendwie nicht mal auf dem Gerät. Nur über das Internet als Video aufrufen kann ich es.

Kommentar von medmonk ,

Dann wurde wahrscheinlich nur eine Verknüpfung erstellt. Kannst du den Link vielleicht posten? Dann schau ich mir das mal an. 

Kommentar von medmonk ,

Wenn ich es herunterlade, bekomme ich es direkt als MP3. ich würde die Seite einfach erneut aufrufen und den Song erneut speichern. 

Antwort
von Manny85, 10

Der Harken an dem ganzen ist sicherlich, dass du das Lied nur online hören kannst und es nicht auf dein Gerät bekommst.

Zahle zukünftig lieber eine kleine Summe und such dir im Internet z.B. auf http://www.musik-runterladen.info/ einen Anbieter aus, der dir legal ermöglicht Musik runter zu laden.

Es gibt sogar Anbieter, die du kostenlos testen kannst.

Kommentar von MilleW ,

Eben nicht. Alles was ich Downloade kommt nichts auf das Handy wenn es nicht runterlade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community