Frage von princeKing7, 77

Iphone Dokumente &Daten löschen?

Ich bestize zur Zeit das iPhone 6s und ich kämpfe mit meinem Speicher :D Was fällt alles unter die Grupierung Dokumente & Daten und wie kann man diese löschen?

Lg und Danke :)

Antwort
von Isabell0111, 49

Soweit ich weiß, können da auch "update Fehler" rein fallen, die merkst du selber nicht
Ich würds auch mal mit einem Backup versuchen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann wird alles neu ohne "Fehler" aufgezogen, dann Backup wieder drauf dann müsste da einiges weniger sein
Das war bei mir auch mal und hat dann geholfen :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 60

Hallo,

☆ Dokumente und Daten sind einfach In App Daten in deinen installierten Apps.

☆ Unter  *Nicht Aktualisiert*

Einstellungen > Allgemein> Speicher & iCloud  > Speicher verwalten > App wählen > Dokumente und Daten.

☆ Um die zu löschen, einfach die betreffende App löschen oder die Cache.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community