Frage von trojanz, 68

[iPhone] Dokumente & Daten - iTunes?

Woraus genau ergeben sich die im unten zusehenden 1.63 GB großen ,,Dokumente & Daten'' bei meinem iPhone 5s (32 GB)?
Danke

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 66

Das sind zusätzliche benötigte Daten von Apps zum Beispiel wenn du zum Beispiel mehr Daten benötigst. Hast du nie gemerkt das beim AppStore wenn da steht Größe:55mb bei den Einstellungen 75mb steht ? Das sind halt die Daten.

Kommentar von trojanz ,

Ah alles klar.
Also ist das normal, und ich werde diese Daten, ohne wirklich etwas zu löschen, auch nicht los? Denn zB bei den 'Andere' Dateien sind es ja meist nur Cache Dateien die niemand braucht...

Kommentar von Applwind ,

Wenn es sich auf Apps beziehen dann hilft nur das löschen der Apps. Ein Zwischenspeicher kann helfen aber ob die App es unterstütz ist fraglich ob auch in Apps drin ist. Hoffe du verstehst es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community