Frage von kilu0905, 13

(i)Phone-Doktor?

Hallo :) Mein vorderer Handy Display (iPhone 5) ist seit ca. 1 Monat sehr zersplittert, man konnte es aber noch benutzen. Aber jetzt färbt sich der Bildschirm immer in anderen Farben und es erscheinen so "Streifen" oder bleibt ganz schwarz..Eine Freundin hat mir jetzt geraten zu einem "Phone-Doktor" zu gehen, weiß aber nicht wer da gut ist und wer nicht..kann mir jemand vielleicht so etwas in Frankfurt (a.M.) und Umkreis empfehlen? Es müsste lediglich der Bildschirm ausgetauscht werden. Wenn es gut gemacht wird bin ich auch bereit mehr dafür zu bezahlen! Danke im Voraus! ;-)

Antwort
von ludpin, 11

Ab zum Apple Laden Frankfurt. Hier wird zuverlässig das Display getauscht oder du bekommst mit Aufpreis das neueste Modell. Die Daten werden auch gleich überspielt.

Antwort
von FileHacker, 9

Bei einem Apple Gerät empfehle ich dir nur zertifizierte Apple Händler oder einen Apple Laden, nie zu einem no-Name Händler hingehen, der baut oft billige Teile ein die nicht original sind. Hier findest du zertifizierte Apple Händler und Läden in deiner Nähe: https://locate.apple.com/de/de/

Ich empfehle dir aber einen Apple Laden also keinen Händler da du beim Apple Laden 100% weißt dass dort alles sorgfältig ausgetauscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community