Frage von Bachi96, 97

iPhone Displayreparatur bei Mediamarkt Erfahrungen?

Hallo, gestern habe ich bei Mediamarkt mein iPhone 6 Display reparieren lassen. Was auch immer die da eingebaut haben, es reagiert nicht richtig, man muss tippen wie auf einem Druck-Touch Handy von vor zehn Jahren, auch das Scrollen klappt nur mehr hakend. Beim Austausch hat der Mitarbeiter sogar eine der unteren Schrauben überdreht, er konnte sie gar nicht mehr einbauen.

Kann man das reklamieren? Oder ist man selbst Schuld, wenn man zu Mediamarkt geht?

Antwort
von Gummileder, 77

Unbedingt reklamieren. Die sollen das in Ordnung bringen.

Antwort
von Andreaslpz, 77

Natürlich kann man das reklamieren. Sollte man sogar. Ich gehe mal davon aus, dass du dafür auch gezahlt hast

Antwort
von Bube1602, 77

Klar würde ich das reklamieren. Wenn dieser Service dort angeboten wird übernehmen die auch Haftung dafür. Schließlich hast du dafür bezahlt das es anständig repariert wird.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten